Steh‘ ich ja momentan irgendwie sehr drauf.
Okay, in diesem Moment würde es mir keiner abkaufen, dass ich auf diese Farben stehe. Ich trage eine kurze schwarze Jeans mit Nieten und eines dieser typischen H&M Tops, natürlich auch schwarz. Heute sollen es ja nur 37 Grad werden. Nach der Logik kann man hier nun lange suchen, man wird keine finden. Ich mag schwarz halt.
Nichts desto trotz habe ich mir diese wunderbaren, mit Nieten besetzten, an Chucks erinnernde Schuhe gekauft. Da es in dem Laden so einiges gab, das ich hätte direkt mitnehmen können, habe ich noch eine Bluse und dieses Band (Armband oder Gürtel) ergattert. Ich war mit zwei Freundinnen dort, die, obwohl sie nichts kaufen wollten, auch noch etwas schönes fanden. Zum Abschluss gab es noch ein Prosecco. Wenn das nicht ein erfolgreicher Einkauf war. Neuer Lieblingsladen hallo.
peak
peak
peak