Das ist es, was Pandora Schmuck erzählt.
Wie man sich das vorstellen kann? Im Prinzip ist es ganz simpel: Man nehme in „Basiselement“, in diesem Falle ein Armband, ob Satin, Leder oder Silber sei mal dahingestellt, anschließend kann man sich nach Lust, Laune und Anlass mit den passenden Ansteckern sein eigenes Armband kreieren. Ein persönliches Geschichtsbuch in Form von Schmuck.
Von Pandora gibt es natürlich weitaus mehr als die Armbänder. Neben dem Schmuck fürs Handgelenk gibt es wunderschöne Ketten, Ringen, Uhren und Ohrringe.
Der Pandora Schmuck hat mich beim ersten Anblick nicht wirklich beeindruckt oder ein „Das-Möchte-Ich-Haben“- Gefühl ausgelöst, aber er hat mich erinnert. Diese kleinen niedlichen Anstecker erinnern mich an Situationen/ Momente, die ich mit bestimmten Menschen erlebt habe und in sofern ist es einfach wahr, dass Pandora Schmuck große Momente des Lebens erzählt. Ich mag kleine Dinge mit viel Bedeutung und würde gerade gerne sofort eines verschenken …
Was mit persönlich sehr gefällt, sind die Ansteckelemente aus Holz. Neben Holz, Silber und Gold gibt es Elemente aus Stein&Emaille und Glaskugeln aus Muranoglas. Ganz ehrlich: Mir gefallen die Lederbänder von Pandora so gut, dass ich so auch ohne Weiteres ohne auch nur einen Anhänger tragen würde. Das Band, das mir gefällt bewegt sich leider auch schon auf 60,00€ zu.
Hier auf dem ersten Bild ist mein Favourite-Band zu sehen. Es ist gold-grau-doppelt und einfach toll. Also wer gerade den Drang hat sein Geld los zu werden, bitte, Adresse steht im Impressum. Haha. Okay, Spaß bei Seite, der Schmuck ist schön und so ein Band kann ich mir gut am Handgelenk vorstellen.
Zum Schluss hin nun noch wie geschrieben ein paar Fotos, damit man sich auch ein Bild von dem Pandora Schmuck machen kann. Nur Buchstaben formen wohl ein eher ungenaues Bild und das will und kann ich ja nicht so stehen lassen.
Pandora