Da kam ein Päckchen mit Herzchen drauf.
Anlässlich meines Geburtstages erreichte mich ein Päckchen, was an sich nichts verwunderliches ist, aber der Absender war in der Tat eine Überraschung. Ich erhielt ein Paket von insidefruits, dem Fashionblog von stylefruits.de. Stylefruits war mir schon seit einiger Zeit ein Begriff, doch auf den Blog habe ich es bis vor einigen Tagen noch nie geschafft gehabt. Schöner Blog wie ich nun weiß.
Zurück zum Geburtstags-Päkchen: Als ich es geöffnet hatte, musste ich echt schmunzeln. Der Inhalt bestand aus meinem heißgeliebten REDKEN All-Soft Shampoo + Conditioner und der genialen Leggins, über die ich neulich bloggte. Es ist schön zu merken, dass der Blog wirklich gelesen wird 🙂
An der Stelle noch einmal vielen lieben Dank an Marina von insidefruits, die mir einen superlieben Brief dazu geschrieben hat.
stylefruits