Schon wieder.
Da war es auch schon wieder soweit. H&M hat etwas Neues an der Leine, Maison Martin Margiela. Ich persönlich finde durch die Bank weg alles recht hässlich. Eine Jacke, die aussieht als würde man sich eine Bettdecke umhängen, ein Kleid, das den Anschein macht komplett falsch getragen zu werden und ja, natürlich auch wieder dem entsprechende Designerpreise, die eine ganz nett aussehende Bluse einfach mal unbezahlbar machen: es ist immer noch eine Bluse. Einfach und schlicht, aber ein Schildchen mit Margiela et voila, kotet es das sieben fache.
Dennoch habe ich hier mal ein Paar Teile rausgesucht, damit ihr, wenn ihr es nicht ohnehin schon gesehen habt, noch einmal einen kleinen Eindruck gewinnen könnt.
Übrigens find ich die Kleidungsstücke auch von der Haptik her sehr unangenehm. Die weiße Hose, fühlt sich an, wie in den Farbeimer getunkt, heraugsezogen und getrocknet. Und der Body, beige mit aufgemaltem schwarzen BH. ?!!? Mal schauen, was als nächstes in die Läden kommt.
H&M

(Nicht alle Teile der Kollektion.)