Unterschiedlicher
hätte meine Auswahl wohl kaum sein können. Vom Hippie-Mädchen-Indianer-Kette über Glitzer-Gold-Kettchen bis hin zum rock-chick-Armband. Erst neulich bloggte ich über Armbänder und auch, dass ich wohl mit meinem nächsten Kauf erst einmal warten würde. Daran halte ich mich auch nach wie vor. Wie es dann kommt, dass ich dennoch über neuen Schmuck blogge? Verdanken habe ich diese schönen Schmuckstücke dem Onlineshop Faszinata, die mich in ihrem Onlineshop stöbern ließen. Was dabei herauskam, seht ihr auf meinen Fotos.
Da ich an Altweiber, wenn auch nicht lang, als Black Swan durch die Gegend lief, haben es mir schwarze Federn derzeit gerade irgendwie angetan. So entschied ich mich für dieses wunderschöne Federcollier mit silbernen Elementen. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass das Band braun ist. Meiner Meinung nach passt das überhaupt nicht zum Rest der Kette. Ich denke, ich werde das noch irgendwie schwarz färben. Wie ich das anstelle, ja, das weiß ich noch nicht …
Das goldene Kettchen ist im Prinzip, zumindest meiner Meinung nach, nichts Besonderes aber dennoch wunderschön. Ich besitze bereits eine ähnliche – jedoch matt, glänzend hat mir noch gefehlt.
Das Armband, typisch ich. Lederband, schlichte silberne Elemente, passt zu allem – da kann man nichts verkehrt machen. Im übrigen ist es super komfortabel zu tragen.
Und noch kurz zum Shop selbst: erst war ich nicht ganz überzeugt, da mir das Design des Shops eher spießig vorkam und der erste Eindruck sehr teuer war. Hier sehe ich mal wieder ganz klar: Der erste Eindruck kann durchaus täuschen. Nach wenigen Minuten schon tat ich mir schwer, mich für etwas zu entscheiden. Danke faszinata.
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck
Schmuck