Lieder war es recht frostig.
Es ist schon eine Weile her … genauer gesagt war es Altweiber, als mich das Reh fotografierte. Das Reh war eine Freundin von mir, die schon im Kostüm bei mir ankam, weil wir später noch los wollten … es muss ein sehr ulkiges Bild gewesen sein, zu sehen, wie ein Reh, eine Irre im Top bei der Temperatur fotografiert. Egal.
Wieso ich das gemacht habe? Wegen einer Aktion des koubs magazins aus Köln (Aktuelle Ausgabe). Mit meinem Outfit nehme ich an einem Voting/Gewinnspiel teil, an dem auch Ihr als Kommentator etwas schönes gewinnen könnt. Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass ich seit einiger Zeit den VOTE Button rechts in der Sidebar habe. Falls nicht, dann wird es Zeit, ihn zu entdecken, anzuklicken und für mich zu kommentieren.
Danke an mein liebes Reh, das die Fotos geschossen hat – ich bin wahrlich kein einfaches Model. Aber wir hatten Spaß.
spring Outfit
spring Outfit
spring Outfit