Immerhin scheint heute die Sonne.
Auf die Gefahr hin, Euch mit meiner Sehnsucht nach dem Frühling auf den Geist zu gehen, schreibe ich heute aber erneut, wie sehr sich der Frühling im Internet einfach breit macht.
Die Schuhe werden bunter und offener, Winterpullis bekommt man zu niedrig Preisen und die Bikinis mogeln sich in den Shops so allmählich wieder in den Vordergrund. Aber was nützt mir ein sommerliches Outfit ohne Sonne? Da ich mich aber kenne, werde ich wohl jetzt trotzdem schon mal nach Bikinis schauen, denn wenn die Sonne sich beginnt zu zeigen, sind meine Wunschbikinis schon vergriffen.
Kurz stöberte ich auf nelly.de und blieb bei diesen bunten Schuhen kleben. Sie sind nett anzuschauen, besonders die Jeffrey Campbell. Ob ich das tragen würde, wage ich eher zu bezweifeln. Eigentlich witzig, dass ich als Schuhvernarrte nach wie vor keine Litas besitze. Aber irgendwas stört mich an dem Schuh, vielleicht müsste ich das einfach mal probieren … sind sie wenigstens bequem?

Nicht vergessen: VOTE
Für mich kommentieren und liken. Danke ihr Lieben.

today
today