SHPOCK, bitte was?
Shpock ist ein recht neue und moderne Flohmarkt-App für iPhone und Android. Ein junges Starup (finderly) gründete diese App vor einigen Monaten und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Bereits in den ersten 5 Monaten schaffte es die App auf über 300 000 Smartphones.
Wieso denn eigentlich eine Flohmarkt- App: Ganz einfach, denn nahezu jedes Wochenende stürmen etliche Menschen auf Flohmärkte oder besuchen die „modernen“ Vintageshops, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Zum einen auf der Suche nach dem besonderen Schnäppchen, aus Freude an der Nostalgie und zum anderen, um nicht mehr verwendete Gegenstände anderen anzubieten, die dafür Verwendung haben und dabei noch ein wenig zu verdienen. Wer kennt das aber nicht, dass irgendwie die Zeit und Ruhe für einen solches Vorhaben fehlt? So kann uns SHPOCK helfen, einfach und schnell Dinge zu finden oder auch anzubieten.
Wer nun neugierig geworden ist, kann sich die App HIER einfach downloaden und direkt losstöbern. Viel Freude dabei.
shpock
shpock
shpock