Über 300 Marken und über 26.000 Produkte für jeden Geschmack.
Leider. Ja, ihr lest richtig: leider! Denn, wenn einem so viele Dinge gefallen, würde man am liebsten auch alles haben. Das geht natürlich nicht.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer schicken Kette. Die Art der Kette, die ich suche, nennt man im Fachjargon wohl Statement-Kette. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann diese Bezeichnung absolut nicht leiden. Aber nun wisst ihr nach was ich suche.
Letztendlich landete ich irgendwann bei FASHION ID und verlor mich darin. Die eigentliche Intention, weswegen mich ich überhaupt durch Onlineshops klickte, war schnell vergessen. Ehe ich mich versah, landete auch schon das ein oder andere Kleidungsstück in meinem Warenkorb. Als ich am Ende die Summe meiner gesammelten Artikel laß, entschied ich mich doch noch dazu ein wenig auszusortieren. Übrig blieb ein wundervoller Blazer aus der Kollektion von Vila, der innerhalb von 2 Tagen direkt bei mir war. Ich bin begeistert. (Sehen könnt ihr den Blazer ganz unten)
Eine passende Kette habe ich nach wie vor nicht finden können.
fashionid
fashionid
fashionid
fashionid
fashionid