Michael Kors
Was soll eigentlich dieses MK bedeuten?
Ja, bei manchen Dingen tappe ich einfach im Dunkeln. Ebenso ging es mir mit diesem ominösen MK, das die ein oder andere Tasche ziert. Naja, ich musste nicht lange mit der Unwissenheit leben, da mich irgendwie ein momentaner MK-Hype umgibt. Wohl auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass ich als studentische Aushilfe im Einzelhandel tätig bin. Wie ich so manchen Hype nicht verstehe, war auch MK, das, wie ich nun weiß, für Michael Kors steht, etwas, das ich einfach nicht verstand – was ist so toll an Taschen, die ein MK statt ein YSL ziert. Ich sah da auf weitere Distanz keinen Unterschied. Aber vielleicht habe ich auch einfach keine Ahnung, das möchte ich hier mal nicht ausschließen. Gut aber, dass Ahnung nicht zwangsläufig etwas mit dem Geschmack zu tun hat.
Dieser US-amerikanische Modedesigner beschäftigt sich jedoch nicht nur mit dem beinahe wichtigsten Accessoire der Frau – der Handtasche, sondern auch mit Schmuck. Und hier möchte ich noch einmal kurz einwerfen, dass es wirklich auch schöne MK Taschen gibt. Aber diese zwar schönen Handtaschen schafften es nicht, mein Herz höher schlagen zu lassen, die Armreifen, die Ringe … hingegen schon.
Wenn ich es nicht besser wüsste, hat Michael Kors diese Dinge nur für mich designt. Es ist genau mein Ding – Gold in Verbindung mit schwarz, Nieten und natürlich nicht zu vergessen das Leopardenmuster. Herr Kors schien hierbei leider vergessen zu haben, dass ich eine einfache Studentin bin und diese wunderbaren Stücke somit niemals meine Hand schmücken werden. Hallo Weihnachtsmann – ich hab Dich lieb! Das zweite und die letzten drei – wie schön ist das denn, bitte? Michael Kors bei Christ gesucht und leider viel zu viel gefunden. Konnte Euch meine Schwärmerei nicht vorenthalten. Sorry. Ich Mädchen!
Ines
Wirklich schöne Stücke, aber so unerreichbar…