Steve Madden … ja, den Laden mag ich.
Ich weiß nicht genau, ob es gut oder schlecht war, in den „Steve Madden“ Laden zu gehen. Die Schuhe sind nun mal, zumindest zu einem großen Teil, wirklich sehr schön. Witziger Weise blieb ich an einem Stiefel hängen, der flach war und nicht schwarz sondern braun und hinten am Reisverschluss eine lila Naht hatte – klar, online habe ich ihn nicht finden können. Gekauft habe ich ihn auch nicht. Mein Gewissen verbot es mir. Manchmal bin ich schon stolz darauf, wie sehr ich mich doch von meinem Gewissen lenken lasse. Danke.
Also gekauft habe ich Nichts, meine Schwester hingegen schon. Jedoch denke ich, wird es nicht allzu lange dauern, da werde ich erneut in den Laden stiefeln. „Reality“ ist so schön …
Hat denn jemand Erfahrung mit Steve Madden Schuhe? Gut? Schlecht?
steve medden
steve medden
steve medden
steve medden
steve medden
steve medden