Ich weiß, diese Schuhe sind nicht neu …
aber dennoch nach wie vor so schön. Und noch immer habe ich sie mir nicht gekauft. Warum kann ich Euch gar nicht genau sagen. Klar, einige meiner Liebsten würden nun ganz einfach sagen: “Catha, Du hast genug Schuhe!” Genug Schuhe? Geht das denn? Ich finde ja nicht.
Eigentlich sollte ich, den bevorstehenden Urlaub im Hinterkopf, nach Sandaletten schauen oder so schauen. Aber wie das halt so ist … schneller als man gucken kann, befindet man sich in dem Strudel der wahnsinnig lukrativen Angebote des Internets. Dank des Weltmeistertitels wird Schuheshoppen sogar noch schöner. Salamander haut beispielsweise auf alle reduzierten Artikel noch zusätzlich 20% drauf.
Wenn das nicht verlockend ist …
salamander
salamander

( Stand 24. Juli | Screenshot! Timer läuft normalerweise 🙂 )