Wir hatten aber auch Glück mit dem Wetter …
Ich bin nun schon wieder eine Woche im kühlen und grauen Deutschland – es kommt mir vor, als wäre ich schon wieder ein Monat hier in dieser Tristesse. Am liebsten würde ich direkt wieder weg. Hachja – nächstes Jahr dann wieder.
Am Sonntag half ich einer Freunde beim Projekt „Familienfoto“ und trotz der miesen Wettervorhersage, hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. Es war sogar so schön, dass ich mit meinem Freund noch im Park blieb. Hierbei entstanden auch diese absolut kunstvollen Bilder von mir. Haha.
Die Tanktops sind von Femme Seven ja, ich habe mich einfach im Park umgezogen. Die Tanktops „Copenhagen“ sehen unangezogen derart schmal aus, dass man denkt, da passe vielleicht gerade so der Arm rein, aber durch die Elastizität schmiegt sich der Stoff total angenehm, nicht eng, an die Haut. Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Rüschen am unteren Bund. Aber man kann Oberteile ja in die Hose stopfen. Von daher: alles top.
femme seven
femme seven
femme seven
femme seven
femme seven
Tanktop: Femme Seven | Gürtel: H&M | Jeans: adidas Neo | Schuhe/Slipper: Görtz17 | Kette: & other stories
Und weil sie so schön verpackt waren:
femme seven
femme seven
femme seven
femme seven
femme seven