In 23 Tagen habe ich Geburtstag – nur so …
Man mag ja von Michael Kors halten was man mag, aber ich finde, es gibt schon einige wunderschöne Teile. Darunter fällt natürlich nicht diese komische braune Tasche mit den MK Pattern. Andere Handtaschen wiederum finde ich sehr, sehr schön. Aber von diesen fange ich nun erst gar nicht an …
Vor geraumer Zeit sprang mir auf Christ.de diese goldene Michael Kors Uhr mit pinkem Zifferblatt ins Auge und diese Schlichtheit in Kombination mit dieser doch recht grellen Farbe lösten bei mir ein “oh wie geil” aus. Blöd nur, dass ich kurze Zeit danach live genau die gleiche Uhr nur eben mit blauem Zifferblatt gesehen – auch sehr, sehr schön. Aber ich denke, pink würde da besser zu mir passen.
Die zwei Uhren darunter, Kupfer mit Nieten und die schwarze, habe ich dann anschließend entdeckt, als ich nach meinen ohnehin schon favorisierten geschaut habe. Dieses Internet hat es faustdick hinter den Ohren. Dann ehe ich mich versah, klickten meine shoppingfreudigen Finger auf “Michael Kors Schmuck” und ich habe mich in diese zwei Armreifen verliebt –
Was haltet ihr von Michael Kors Produkten?
michael kors
michael kors
michael kors
michael kors

Produktbilder: Christ.de