Na, braucht noch jemand schöne herbstliche Kleidung?
Naja, es muss nicht unbedingt extra für den Herbst sein, denn dieser wunderschöne Onlineshop BON’A PARTE bietet weitaus mehr. Ich für meinen Teil hätte mir unendlich viele Teile kaufen können. Man bemerkt beim Durchstöbern eindeutig, dass es sich hierbei um skandinavische Mode handelt.
Da ich eine Zwiebel-Look-Verfächterin bin, fiel mir die Entscheidung dann doch recht leicht. Ein wunderschöner Wollcardigan mit goldenen Reisverschlüssen an der Seite. Eine wirkliche Funktion haben sie nicht, denn macht man sie auf, teilt man die Jacke an der Seite einfach – ist egal, es sieht hübsch aus und das ist die Hauptsache.
Der Schal ist übrigens von Zara, er fusselt leider wie die Sau, ist aber soooo kuschlig. Fusselrolle sei Dank.
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte
bonaparte