Ja, total süße Überschrift. Einfach mal in die Welt hinaus „miauen“. Sonst ist bei mir aber alles gut. Haha.
Kennt ihr Kater Likoli? Nein? Das ist schade. Er ist total vielseitig, nett, zuvorkommend, kreativ, lustig, bunt, verrückt, lieb, anspruchsvoll, innovativ, niveauvoll und gut zu tragen. So, nun dürfte klar sein, dass ich nicht wirklich von einer Katze spreche.
Kater Likoli ist ein wunderbarer Onlineshop, der auch super für „Oh man, ich brauch dringend noch ein Geschenk“-Fälle geeignet ist. Das habe ich jedenfalls direkt am eigenen Leibe erfahren. Da verliebe ich mich in dieses süße „Bitch please im fabolous“ T-Shirt und schon entdecke ich ein T-Shirt, bei welchem ich einfach nur gedacht habe:“Das braucht mein Freund!“
Eigentlich trage ich ja wirklich kaum T-Shirts mit Aufdruck, aber bei solchen Shirts habe ich manchmal einfach das Gefühl, dass es nur extra für diese eine Person gemacht worden ist. Mein Kätzchen von Aristocats fühlt sich auf alle Fälle pudelwohl in meinem Schrank und ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich es anziehe. My Shirt is just fabulous.
Kater likoli
Kater likoli
Kater likoli
Kater likoli
Kater likoli
Kater likoli