Na, fehlt Euch noch ein Geschenk für den Liebsten?
Oder seid ihr auch eher, so wie ich, jemand, der schon seit einiger Zeit sämtliche Weihnachtsshoppereien erledigt hat? Ich bin wirklich jedes Jahr auf’s Neue froh darüber, dass ich bereits alles beisammen habe, während es um mich herum nur so von gestressten Menschen wuselt.
Klar, vor ein paar Jahren, war ich auch genau so ein Mensch – Weihnachten ist zwar immer am 24. Dezember, aber irgendwie kommt das dann doch alles recht plötzlich.
Ich habe folglich also auch schon Geschenke für meinen Liebsten und auch für meinen Papa habe ich bereits erfolgreich geshoppt. Sonst würde ich nun wohl kaum über diese Geschenkideen von strellson bloggen. Denn ich weiß, dass beide, zwar selten, meinen Blog lesen. Oder zumindest Bilder anschauen 🙂
Wenn ich nicht schon etwas für meinen Freund hätte, würde ich hier auf alle Fälle etwas finden. Zum Beispiel finde ich diesen Loop Schal wirklich schön. Mit Sicherheit würde ich ihn mir sehr oft ausleihen. Den Schal gibt es natürlich auch noch in anderen Farben und Muster. Aber mir persönlich gefällt dieses Muster aus schwarz/weiß Kombination am besten.
Der super schicke Veloursleder-Gürtel und auch die Sweatshirt sind sogar reduziert! Beides gibt es noch in weiteren Farbgebungen. Das Messenger Bag ist natürlich wunderschön, aber preislich leider absolut nicht in meiner Preiskategorie. Da sie aber so schön ist, musste ich sie einfach mit Euch teilen.
Neben den super preislichen Angeboten, garantiert strellson sogar eine Lieferung pünktlich bis zum 24.12, sofern man vor dem 21.12 bestellt. Genau richtig für jene, für die Weihnachten wieder so plötzlich kam.
Ich kann mich nun schon seit Tagen einfach nur in Ruhe auf die Festtage freuen – 3 Rollen Geschenkpapier, 2 kleinen Tesarollen, viele Geschenkbänder und ein paar kleine verlorene Nerven später – war es jedenfalls soweit 🙂
Ich würde ja nun gerne wissen, was ihr so zu Weihnachten verschenkt, das ganze ist aber natürlich nicht so schlau, falls Euer Freund/Freundin das hier dann eventuell lesen kann. Dann warte ich mit dieser Frage noch … oder kann schon jemand etwas verraten? 🙂
strellson
strellson
strellson
strellson
strellson