Vor ein paar Tagen war ich in Maastricht.
Grund für meinen Besuch war die internationale Kunstmesse TEFAF und natürlich meine Schwester, die in der kleinen, niedlichen, holländischen Stadt wohnt. Zur TEFAF selbst folgt noch ein extra Beitrag. Heute habe ich gedacht, stelle ich lediglich mein Messe-Outfit vor, das vielleicht weniger aufregend, aber um so messetauglicher war.
Mit einem schwarzen Overall, dachte ich mir, kann man nicht viel falsch machen. Dazu einen dunkelgrünen Blazer von Zara, Schal, Tasche und wichtig: flache Schuhe. Tatsächlich spielte ich kurz mit dem Gedanken, hohe Schuhe zu tragen, verwarf ihn dann doch recht schnell, als ich daran dachte, wie viel und vor allem wie lang wir wohl herumlaufen würden. Es stellte sich heraus: es war die richtige Entscheidung.
maastricht
maastricht
maastricht
maastricht