Colors of California – mit dieser Marke kommen wir alle garantiert stylisch durch die andauernde Regenzeit.

In den meisten Modegeschäften rücken die hochsommerlichen Styles bereits ein wenig in den Hintergrund und wer genau hinschaut entdeckt auch bereits die ein oder anderen neuen Teile für den Herbst/ Winter 2016. Es erscheint dieses Jahr gar nicht so paradox wie die Jahre zuvor, wenn man bei schweißtreibenden 35 Grad die neuen Boots aus der Lieferung fischt und in den Laden stellt – es regnet unter Garantie ohnehin bald wieder. Tatsächlich waren halbhohe Gummistiefel nie so sehr gefragt, wie diesen Sommer.
Wo findet man trendy Damenstiefel: im Onlineshop von Conleys entdeckte ich die wohl beste Alternative zu den herkömmlichen Gummistiefeln: Die Marke Colors Of California hat eine wunderschöne Auswahl an modernen und absolut alltagstauglichen “Gummistiefeln”. Gummistiefel im Biker-Style. Mit abnehmbarem Riemen, Zierschnalle, rückseitigem Reißverschluss und Profilsohle. Funktionalität trifft auf lässigen Look – stimmig zu Lederjacke, Jeans und Regenschirm. Schaftlänge ca. 25 cm. Absatz ca. 3cm. Wenn das nicht der perfekte Schuh für verregnete Tage ist!?
conleys
Die Stiefel von Colors of California sind in den unterschiedlichsten Farben erhältlich. Dabei variiert nicht ausschließlich das Farbschema, sondern auch die Schafthöhe. Verrückt, dass mir die Marke bis dato kein Begriff war. Ansonsten hätte ich mir gewiss schon ein Paar dieser zauberhaften Boots zugelegt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden … auf meinem Wunschzettel habe ich sie mir nun schon einmal vorgemerkt.
conleys
Welches Modell wäre denn Euer Favourite?