Dreißig Fakten über mich.
Madmoiselle Lisa hat mich getagged und ich habe das Gefühl, dass mir nicht ein einziger Fakt zu mir einfallen wird… von daher wird das nun etwas dauern.
RANDOM
1. Früher hasste ich Spinnen, nun liebe ich sie.
2. Ich bin ziemlich blind. Ohne Brille gehe ich nachts nicht einmal in die Küche um etwas zu trinken.
3. Ich esse immer erst Salat, auch wenn das warme Essen dann kalt wird.
4. Ich hatte noch nie Etwas gebrochen, „nur“ meinen Kiefer vorne gesplittert.
5. Ich mag und esse kein Fleisch. Ein bis zwei mal im Jahr habe ich aber Lust auf Chili con Carne. Esse es dann natürlich auch – ich bin kein Vegetarier.
6. Zucker im Tee finde ich ekelhaft.
7. Ohne Sport würde ich verrückt werden.
8. Ich bin lieber in einer urig gemütlichen Kneipen als in einer Disco.
9. Ich kann zuhause keine Bücher lesen. Draußen, in der Bahn oder im Urlaub geht das.
10. Unterwasser, im Meer fühle ich mich frei.
LIEBE/FREUNDSCHAFT
1. Meine beste Freundin ist weit weg aber immer da.
2. Ich hasse „Wieso meldest Du dich nicht?“-Nachrichten. Und wenn ich mich melde: „Wieso hast Du Dich so lang nicht gemeldet?“ Obwohl man vor zwei Tagen noch Kontakt hatte. Wieso kann man sich nicht freuen, wenn man sich meldet? Grml.
3. Ich habe mehr männliche Freunde.
4. Mir fällt es leichter zuzuhören, als zu erzählen.
5. Ich weiß, dass es Liebe gibt.
6. Ich habe gelernt, dass man den Wenigsten vertrauen kann.
7. Ich hasse es in einer „Ja“-Sager Gesellschaft zu sein.
8. Mit Freunden unterwegs zu sein ist wie Urlaub.
9. Ich werde nicht in weiß heiraten.
10. Freundschaft oder Liebe ist, wenn Stille und Schweigen nicht unangenehm sind. – find‘ ich toll.
MÄNNER/FRAUEN
1. Ich mag Männer mit 3-Tage-Bart.
2. Ich steh auf Tattoos.
3. Brody Dalle find‘ ich genial.
4. Männer mit Glitzerohrstecker find‘ ich pfui.
5. Ich mag Männer, die eine Meinung zu Klamotten haben.
6. In der Stadt o. Ä. schaue ich Frauen unbewusst meist auf die Schuhe.
7. Männer mit wuchernden Nasenhaaren gehen gar nicht.
8. Frauen und Männer, die wissen was sie wollen, find‘ ich top.
9. Frauen und Männer in Lederjacken mit Nieten schau ich immer nach.
10. Ich find’s toll, wenn man mit Männern shoppen gehen kann.
Ich taggeee… die liebe Caro, den Martin und sonst so wer Lust hat.
catharina