nu3 Insider-Box, ja, richtig gelesen, schon wieder eine Box. Hierbei geht es allerdings nicht um Beauty-Artikel an sich, sondern viel mehr um die Gesundheit.

Klar sind es nicht Beauty-Artikel wie Lippenstift und Co. die einem direkt in den Sinn kommen, genau genommen sind es doch Beauty-Artikel, die man aus der Box fischt. Denn wie heißt es so schön: Wahre Schönheit kommt von Innen und wer gesund ist, sieht doch automatisch auch gut aus … Auch wenn ich gestehen muss, dass mir dieser “Ich ernähre mich so gesund und bin so toll deswegen”-Hype auf die Nerven fällt. Hierbei würde ich mich gern eines Zitates bedienen:

“WANN GENAU IST AUS „SEX, DRUGS & ROCK N ROLL“ EIGENTLICH „LAKTOSEINTOLERANZ, VEGANISMUS & HELENE FISCHER“ GEWORDEN?”

Und nein, ich habe weder etwas gegen Laktoseintoleranz, Veganismus oder diese Sängerin da. Aber im Vergleich zu früher, bekommt man heute zum Bier direkt alle möglichen Inhaltsstoffe auf einem Papier gratis dazu. Ich habe allerdings auch leicht reden. Weder leide ich an Laktoseintoleranz, noch habe ich eine Glutenunverträglichkeit … Lange Rede kurzer Sinn: Ob an Unverträglichkeiten leidend oder nicht, eine bewusste und gesunde Ernährung schadet mit Nichten und daher finde ich auch die neue Box von nu3 sehr schön.
nu3 Insider Box
nu 3 Insider Box, ja und wie jetzt genau?
“Du liebst Themen wie aktuelle Ernährungstrends, ausgefallene Rezepte, natürliche Schönheitspflege oder powerst Dich gerne bei Deiner Lieblingssportart aus? Du teilst Deine Leidenschaft regelmäßig auf Deinem Blog und begeisterst Deine Leser damit? Du interessierst Dich für gesunde Ernährung, tust Deinem Körper etwas Gutes und entdeckst liebend gern neue Marken und Produkte? Dann bist Du in unserem Insider Club genau richtig!”

  1. Wir halten Dich über brandneue Trends und Produkte auf dem Laufenden. Du lernst andere Blogger kennen, die sich mit Deinen Themengebieten beschäftigen.
  2. Du erhältst in regelmäßígen Abständen die nu3 Insider-Box mit unseren aktuellen Lieblingsprodukten, die wir individuell nach Deinen persönlichen Interessen auswählen.
  3. Du hast die Möglichkeit, an exklusiven Blogger-Events und Aktionen teilzunehmen. Du erhältst tolle Rezepte, Anregungen und Tipps noch vor allen anderen.

Das habe ich mit einem meiner Inhalte angestellt:
nu3 Insider Box
Man nehme Müsli, eine Banane, eine Kaki, Naturjoghurt uuuuund Pures Pulver aus der Maquibeere, welches sich in meiner Box befand.
nu3 Insider Box
nu3 Insider Box
Ich habe einen Teelöffel zu meinem Müsli hinzugefügt und was mir als erstes auffiel war, dass es einfach alles färbt, alles wird lila, lila Müsli, lila Banane … aber geschmacklich ist es sehr gut. Dezent beerig und obendrein auch noch gesund. Genauere Infos zu dem Pulver folgen weiter unten, wo ich auch den restlichen Inhalt vorstelle.
nu3 Insider Box


Der Inhalt:
nu3 Insider Box
MAQUI
nu3 Insider Box

  • Pures Pulver aus der Maquibeere
  • Schonende Trockung bei niedriger Temperatur
  • Reich an Vitamin C
  • Enthält Polyphenole und Anthocyane
  • Tolle geschmackliche und farbliche Bereicherung – z.B. für’s Frühstücksmüsli oder fruchtige Smoothies

BIO KOKOS-BLÜTENZUCKER | COCO JUICE
nu3 Insider Box
BIO KOKOS-BLÜTENZUCKER

  • Reiner Kokosblütenzucker aus dem Nektar der Kokospalmen-Blüten
  • Hat einen niedrigen glykämischen Index von 35 und ist für Diabetiker geeignet
  • Feine Süße ähnlich braunem Zucker mit zartem Karamellaroma
  • Etwas geringere Süßkraft als herkömmlicher Zucker
  • Eignet sich dank seiner Löslichkeit hervorragend zum Süßen von Kaffee, Tee oder Kakao, aber auch zum Backen und Kochen

Den Zucker habe ich verschenkt, da ich bereits einen Kokos-Zucker zuhause habe. Ich mag Kokos Zucker sehr 🙂
COCO JUICE

  • 100% Direktsaft aus jungen Kokosnüssen
  • Ist isotonisch und unterstützt daher optimal den körpereigenen Flüssigkeitshaushalt
  • Frei von Cholesterin, Laktose, Farb- und Konservierungsstoffen
  • Kalorien- und fettarm
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau
  • In der praktischen Flasche überall dabei

Den Saft habe ich recht schnell leer getrunken gehabt. Ab und an mag ich Kokoswasser. Manchmal find’ ich es geradezu eklig – warum, kann ich Euch auch nicht sagen.
XUCKER Schokolade
nu3 Insider Box

  • Zart-cremige Schokolade mit der Süße von Xylit aus Finnland
  • Xylit (oder Xylitol) hat 40 % weniger Zucker als Haushaltszucker – für figurbewusstes Naschen!
  • Mind. 42 % Kakaobestandteile
  • UTZ-zertifiziert (nachhaltig produzierter Kakao)
  • Entwickelt und produziert in Deutschland

Die Schokolade fand ich leider sehr, sehr fad.
Fazit: Sehr schöne Box! Am besten fand ich das Beerenpulver, auf das ich ohne nu3 wohl nie gekommen wäre. Danke 🙂