Ich habe ein Parfum für Dich! Welche Frau mag sie nicht? Diese Parfums in ihren schönen, kleinen, feinen Flacons. Ich für meinen Teil liebe Parfums. Sofern sie meinem Näschen gefallen.

Hugo Boss, eine Marke die sich zwar in mehreren Bereichen der Mode etablierte, doch ich persönlich verbinde mit ihr lediglich Parfums. Nachdem ich die Düfte “Boss Orange, “Woman” und “Nuit” bereits zu meiner kleine Parfümsammlung zählen darf, kommt nun endlich ein neuer Duft dazu: “Ma Vie“.
Zunächst hatte ich ein wenig die Befürchtung, der Duft könne ein wenig zu süß sein. Grund für diese Annahme war dieses zarte rosa, welches die Verpackung und das Falcon ziert. Zu meiner, ja ich kann beinahe sagen “Erleichterung, bewahrheitete sich meine Schlussfolgerung nicht. Das Parfum duftet großartig.

  • Duftrichtung: Blumig
  • Duftcharakter: Feminin
  • Kopfnote: Kaktusblüte
  • Basisnote: Sandelholz, Bernstein, Zedernholz
  • Herznote: Jasmin, Freesie, Rosenknospen

Ihr könnt von Glück reden, dass Flaconi so nett war mir die “Runway” und die “normale” Edition des Parfums zu schicken, denn sonst würdet ihr einfach leer ausgehen. Ich verschenke doch keinen Duft, den ich selbst so großartig finde. Hahaha. Ja, bei Parfum hört die Freundschaft auf. Nein, im Ernst,prinzipiell bereite ich anderen sehr gerne eine Freunde 🙂

Wenn ihr nun also denkt, das Hugo Boss Parfume “Ma Vie” könnte etwas für Euch sein, dann kommentiert doch einfach unter diesen Beitrag, was Euer momentaner Lieblingsduft ist! Good luck!

Wie jetzt nochmal?
1. Lashout.de auf Facebook liken
2. Verfasse einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse
3. Warte bis das Gewinnspiel zu Ende ist und hoffe auf eine E-Mail von mir 😉
4. Ende: 10. September 2015 (12.00 Uhr)
5. Es wird via random.org ausgelost
 
Hugo Boss Parfum
Hugo Boss Parfum
Hugo Boss Parfum
Hugo Boss Parfum
Hugo Boss Parfum