von deinSchrank.
Ich schreibe nun nicht zum ersten Mal über einen begehbaren Kleiderschrank. Aber da ich nicht aufhöre davon zu träumen, kann ich auch nicht wirklich aufhören darüber zu schreiben.
Was ist denn jetzte „deinSchrank“? deinschrank.de ist ein Unternehmen, das Träume von einem Ankleideraum erfüllen kann. Man kann online alles genau planen und die exakten Maße und Wünsche eingeben. So ist es möglich, beim Planen des begehbaren Kleiderschranks, anzugeben, was man unterbringen möchte. In meinem Falle wären das dann auf alle Fälle mehr Schuhe als Krawatten. 🙂
Am schönsten finde ich es ja, wenn man zwei oder eine große Schiebetür hat, die perfekt in den Raum integriert ist, und wenn man diese zur Seite schiebt, gelangt man in den Kleiderschrank oder wohl viel mehr in ein Ankleideparadies.
deinschrank