Von Styles You Love.
Und ich habe das schöne, sommerliche, kunterbunte Top von rich&royal gewonnen.
Zu meiner Schande muss ich Euch sagen, dass ich mir das in einer Boutique wohl nie gekauft oder gar beachtet hätte. Warum? Weil es mir so zu bunt gewesen wäre. ABER angezogen sieht es wirklich klasse aus. Wie mit meinem gelben Shirt von Zalando. Man muss wohl einfach mal seinen eigentlichen Stil bei Seite legen und sich was Neues trauen. Die Sonnebrille von D&G hat es mir irgendwie sehr angetan!
Wie es aussieht könnt ihr Euch unten anschauen. Und ich habe meine Posingkünste zum Besten gegeben. 😉 Leider passt der Artikel nicht zur derzeitigen Wetter lage. Nach wunderbar sonnigem Wochenende folgt nun ein regnerischer und trüber Wochenstart. Na toll! Naja, immerhin ist der Artikel bunt!
Neon
Neon
Neon
Neon
Neon