Ich hätte es wohl kaum für möglich gehalten.
Aber ich habe es tatsächlich geschafft, meine Mama zu überreden, uns meinen Cousinchen samt Onkel und Freundin anzuschließen, um am Sonntag auf das Frühlingsfest zu gehen. Die Idee kam am Abend vorher auf, als der Geburtstag meiner Mama gefeiert wurde. Kennt ihr das? Man plant etwas und denkt sich irgendwie: das wird ja eh nichts. So habe auch ich zunächst gedacht. Aber wie ihr auf den Bildern erkennen könnt: wir waren wirklich dort.
Von meinen Cousinen überredet, fuhr ich ein komisches schnelles „Drehding“, Wildwasserbahn und sogar meine Mama ließ sich für die Geisterbahn breitschlagen. Die Fotos, die dabei entstanden sind, sind natürlich ein Traum. Gekauft wurden sie trotzdem, denn so einen Ausflug in dieser Konstellation werde ich wohl die nächsten 10 Jahre nicht haben. Falls überhaupt noch einmal.
Ich fand‘ es jedenfalls toll. Pommes, Zuckerwatter, Gummischnüre und Obst … und meiner Mama habe ich auch direkt ein Lebkuchenherz umgehängt. Es war wirklich ein schöner Tag!
wasen
wasen
wasen
wasen
wasen
wasen