Irgendwie seltsam.
Ich bin eine Frau. Ich mag Schuhe. Ich mag Schminke. Während ich das hier tippe, fühle ich mich irgendwie furchtbar. Das liest sich mit Sicherheit so, als sei ich ein Mensch, der weder ohne das eine noch das andere kann. Glaubt mir, ich kann das sehr gut. Und etwas das ich gerade weniger gut kann, ist, Euch zu sagen, wann ich das letzte Mal Mascara trug. Ich weiß es echt nicht. Für die männlichen Leser unter Euch, Mascara ist das meist schwarze Zeug, dass sich Frauen auf die Wimpern matschen, dass die Wimpern länger, intensiver und einfach schöner sind. Stimmt ja auch, meistens zumindest. Ich für meinen Teil habe aber gemerkt, wie angenehm es ist, sich abends nicht abschminken zu müssen. Bald ist Wochenende, da werde ich mich mit Sicherheit auch mal wieder anpinseln, denn eigentlich mach ich es ja gerne.
Soviel dazu. Aber gerade, weil ich es ja eigentlich gerne mache, frage ich mich, wieso ich nie über einen Schminktisch nachgedacht habe. Bevor ich feiern geh oder irgendetwas ansteht, wofür ich mich schminke, suche ich erst meinen ganzen Kram zusammen, suche mir einen geeigneten Platz in meiner Wohnung und losgehts.
Nun war mein Fehler aber, dass ich auf das Thema „Schminktisch“ kam, weil ich bei Impressionen herumstöberte. Natürlich verliebe ich mich meist in Unbezahlbares. Aber er sieht einfach so schön aus.
Etwas, aber auch nur etwas, erschwinglicher ist der andere Schminktisch „Lino“, der mich auch von der Funktionalität her am ehesten anspricht. Ich finde es eher unpratisch, wenn man die Arbeitsplatte hochklappen muss, um an sein Schminkgedöns zu kommen. Meist stehen ja Pinsel oder ähnliches oben drauf, nein, auf die Rumräumerei hätte ich keine Lust. Wie handhabt ihr das denn?
Also wer mir den Schminktisch „Lino“ liefern möchte – Bitte, E-Mail an mich.
Schminktisch
Schminktisch
Schminktisch