ENDlich ENDe

Lieblingsstrumpfhose. Whatever. Geschafft. Die erste Woche hinter mich gebracht. Stress. Stress. Das ist wohl das einzige Wort, das ich zur Beschreibung für das brauche, was hier gerade abgeht. Aber nichts, was nicht zu bewältigen wäre. Am 2. November beginnt mein Abschlussprojekt. Das ist alles so schnell. Und ich find das gut so. Schnell aus der Schule. Tiralala. Ich freu mich sehr darauf, heute Abend mal wieder alle zu sehen. Sommerferien, Schule – da sieht man kaum jemanden. Bis bald.




Al B
hey, sry nochmal…wollte dich in icq nicht irgendwie blöd anfahren oder so… ich schätze deine gegenwart sehr…(in diesem fall virtuell 😉 ) ich habe nur grad mächtig viel probleme um die ohren die ich alle beseitigen muss, hoffe du verstehst das…danke für dein verständnis!
Sibel
ich mag deinen style 😀