Ja wunderbar. Bei der Nachpräsentation waren unglaubliche 7 Leute. Insgesamt haben nun schon 12 Leute präsentiert. Von, wie schon erwähnt, 22. Wie dem auch sei. Ein Mittwoch geht drauf, ein nächster – wann sollen wir dann die restlichen Projekte machen. Auch wieder 3 Wochen später? Achja, ich vergaß, neuerdings werden ja die Fachabiturtermine extra für die Schüler entsprechend nach hinten geschoben. Auch bei den Ausbildungabschlussprüfungen, total egal, wann man sein Projekt abgibt, geht auch noch 5 Jahre später. Termine, sind ja nur ein Spaßfaktor, der zum Designprozess gehört – oh mahn. Leute, wacht auf – anders kann ich es echt nicht sagen. Klassenkonferenz wegen anscheinender Überforderung der Schüler soll stattfinden. Jammer. Jammer. Kennt ihr das Gefühl, dass ihr manchmal sehr gern jemanden packen würdet und denjenigen schütteln? Darauf habe ich große Lust. Egal. Genug gelabert –
Morgen ist auch schon wieder Freitag. Mein Abschlussprojekt nimmt l a n g s a m formen an. Zusätzlich kommt nun noch Transportation Design. Ich als bekannter Autonarr ( HAHA! ) werde damit natürlich keinerlei Schwierigkeiten haben… oh mahn. Naja, will see.
Ob ihr’s glaubt oder nicht, es sieht wohl so aus, dass ich, ICH, morgen auf den Wasen gehe. Volksfest. Ohje. Ich hasse es. Aber ich liebe gebrannte Mandeln. Außerdem ist es zum Fotografieren nett. Das war’s dann aber auch schon. Anschließend wir das übliche Freitagprogramm durchgezogen. Hihi. In 16 Tagen bin ich 19. Ist mein 18. nun auch schon wieder fast 1 Jahr her. Time is running out … nunja. Mein Bett schreit und mein Skizzenbuch zerrt an mir – in dem Sinne : Bonnuit. 🙂
Warum bringen sich junge Menschen einfach so um. Aus. Vorbei. Ich glaub‘ das nicht.