Heute war ich bei der Agentur für Arbeit – Berufsinformationszentrum. Komische Einrichtung. Jedenfalls hab ich mich mal eingedeckt bzgl. Studiengänge etc. War ja klar, dass das Heft, das ich wollte, nicht auf Lager war. Aber hey. Die einzig wirkliche Erkenntnis, die ich gewonnen habe : Ich bin weiterhin unschlüssig. Ich habe mir dort diese zwei Infoordner geschnappt – Grafik Design und Foto Design. Foto-Design klang umfangreicher und spannender. Hachja. Ich tendiere jedenfalls stark zu Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie. Falls mir jemand etwas empfehlen kann, gerne! 🙂 Auf alle Fälle weiß ich, dass ich aufjjd. studieren werde und dass es sehr faszinierende Studiengänge gibt. Haha. Getränketechnologie und so Zeug.

Gestern waren Alisa + Freunde und Ich im Kino. „Männerherzen“ – netter Film. Bisschen nervig , dass ich seit dem Film ein Ohrwurm von The Sugarbabes – Get Sexy habe. Mahn oh mahn. Nee, aber der Film ist gut.

Wie dem auch sei, ich widme mich meinem tollen Transportation Design und spinne weiter an irgendwelchen futuristischen Fahrzeugutopien herum. Werde auch bald in die Stadt düsen, … Übrigens habe ich  n e u e Fotos bei photography hinzugefügt. Bis bald.