der Museen in Stuttgart. Viel laufen. Sehr viel laufen. Sitzen. Zu wenig sitzen. Fotografieren. Viel. Nicht nur bei der langen Nacht der Museen für Lift, sondern danach weiter für MIKATO. Lang und gut.

Gestern war in Stuttgart die lange Nacht der Museen. Meiner anfänglichen Unschlüssigkeit, ob ich hingehen solle oder nicht, bereitete Alex ein Ende. „Catha, muss‘ eh für Lift knipsen, machste mit!“ Gesagt. Getan. Bilder von den paar Ausstellungen, die wir besuchten, stelle ich heute nicht mehr online. Ich bin platt.

Nachdem wir von 18.30 – 0.00 Uhr durch die Gegend marschiert waren, ging’s weiter in den Club Lehmann. Ich als „Hausfotografin“ , Alex als „Personal MIKATO Knipser“. Hihi. Das Reinkommen war gar nicht so einfach. Mit meinem Gästelistenplatz war alles i.O. Nur hatte Steffen, Mikato-Veranstalter, vergessen, Alex draufzuschreiben. Lag irgendwie an missverständlicher Kommunikation. Jedenfalls tapste ich vor, Steffen suchen, Steffen rausschleifen, Alex mitreinschleifen.

Dass ich den Abend, die Nacht, den Morgen so gut überstehe hätte ich kräftetechnisch nicht erwartet. Aber es war total klasse. Marten heizte ordentlich ein, ebenso Fabi ( Masaje ) und Krafty Kuts sowieso. An der Stelle mal ein ganz großes Dankeschön für die wirklich gelungene Veranstaltung. Danke Fabi für Armband und Heimfahrt, Steffen für den Frauen- & Männerschnaps, Marten und Krafty Kuts für das gekonnte Posen ( 😀 ! ) und Alex für den ganzen Abend. Wie Steffen und Marten an der Stelle wohl sagen würde :“ Alex, du hast wirklich klasse aufgelegt.“

Ansonsten würde ich sagen, schaut euch einfach die Bilder an.

weitere Fotos…
noch mehr wilde Knipsereien…