vielen lieben Dank
Für die wundervolle Geburtstagsfeier! Es war so unglaublich schön.
Samstag Abend ging es los. Meine Family und mein liebster Mr.Selflove Thang (electru.de) waren schön früher da. Wir bereiteten noch ein bisschen etwas vor, warteten darauf, dass meine beste Freundin kommt, um dann Pizza zu futtern.
Gegen 22 Uhr trudelten auch meine lieben Stuttgarter ein. Hehe. Leute, die ich hier kennen gelernt habe, sind witzigerweise auch zu 90% Schwaben. Jedenfalls wurden um 22 Uhr die ersten Cocktails gemixt, Muffins gefuttert und Enpanadas vertilgt. Ah und nichts zu vergessen, wäre natürlich meine „Malwaswand“ – beeindruckend, welch Kreativität in jedem einzelnen meiner Freunde steckt (HAHA).
Die Zeit verging wie im Flug, um kurz vor 00.00 Uhr wurde ein lautes 10,9,8,7…0 eingeleitet und es war Sonntag, der 24.10 – mein Geburtstag. Ich bedanke mich hier noch einmal für die tollen Geschenke, die Leo-Look Schuhe von Euch, das war wirklich der Knaller. Aber auch die Leo-Alkoholflasche, genial, zumal sie gleich zweimal auftauchte. Fotozeitschrift, Bücher, Muffinformen, KTM Jacke und ahhhh vom lieben Thang ein Gin Toniiiiehhhhhc – Set. Oh man ihr seid einfach die besten!
Die Nacht war aus schlaftechnischer Sicht sehr kurz. Also praktisch gar nicht vorhanden. Irgendwann um 11 Uhr wurde ich mit einer aus Teelichtern geformten 20 geweckt. Sooo süß! Nach dem Frühstück machten sich die ersten auch schon wieder auf den Heimweg. Was blieb waren wunderschöne Erinnerungen an einen absolut tollen Geburtstag.























markus
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, viel Spaß hast du ja offensichtlich gehabt!
martin
Du musst ganz schnell die bilder von der analogen entwickeln :))))
Sven
Auch von mir alles gute nachträglich. Ich empfehle das Gin-Tonic Set mit einer Flasche Bombay Saphire nachzurüsten 😉
Anni
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Die Schuhe sehen toll aus 😉