Mit dem Jahr 2010 schloss ich in kleiner, gemütlichen Runde ab und in derselben Runde begrüßten wir 2011. Ein Jahr, das hinsichtlich der Pläne nur gut werden kann.

Um ca. 19.00 Uhr wurde das Raclette angemacht. Verdammt, war das lecker. Wir saßen auch sehr lange am Tisch bis wir uns irgendwann ins Wohnzimmer bequemten um Dvd’s anzuschauen. Noch war ja massig Zeit bis 0.00 Uhr.

Nachdem die Filme geschaut, der Nachtischgegessen und wir raus.geh.fertig. waren, zeigte die Uhr auch schon 23.45 Uhr. Wir befüllten Sektgläser und gingen nach draußen. Frohes Neues, viel Krach aber schönes Feuerwerk.

0.30 Uhr fuhren wir los gen Rocker33 zu „Fancy you can dance“. Zu unserem großen Glück hatten wir die teuren Karten schon an einer VVK- Stelle geholt. Die Menschentraube, die sich um den Eingang gebildet hatte war rießig. Mit unseren Karten in der Hand konnten wir an ihnen einfach vorbeilaufen.
An der Garderobe erging es uns dann aber keinen Deut besser. Es war nervig. Erstmal wieder raus und noch eine Weile durch die Stadt laufen. Gen später war es angenehmer. Wir tanzten noch bis 5.10 Uhr und stellten fest, nächstens werden diese 16 Euro besser investiert.
Ich mag das Rocker, keine Frage, aber nicht für den Preis, für das, was dort los was – immerhin war ich nicht enttäuscht, weil ich mir das Szenario genauso vorgestellt hatte. Hihi. Whatever, Silvester war trotzdem schön.

silvester

silvester

silvester

silvester

silvester

silvester