This dress. Und sonst so … ?
Ich stehe gerade zwischen zwei Stühlen. Okay. Der eine Stuhl ist ein Fortschrittlicher-Stuhl und der andere ein sehr bequemer. Für welchen Stuhl ich mich entscheide, weiß ich derzeit noch nicht genau. Aber ich tendiere eher zu dem Fortschrittlichen. Denn bequem kann man es auch noch mit 13084 Jahren haben.
Arbeiten macht gerade wieder sehr viel Spaß. Und der goldene Umschlag vom Fitnessstudio hat mich auch sehr gefreut. Ach und mit meinem French-Liner von alessandro bin ich wirklich zufrieden. Heute beim kurzen Schlendern durch die Stadt entdeckte ich ein wunderschönes Kleid. Klar, es ist viel zu teuer- aber schön. Wenn ich mal groß und reich bin… (Foto unten).
Bald ist Wochenende. Und im Übrigen kenne ich immoscout mittlerweile auswendig, Google+ dafür noch nicht. Lohnt es sich überhaupt? Mal gespannt, wie sich das entwickelt.
kleid