Neulich beim Schlendern durch die Stadt entdeckte ich einen neuen Laden. Kiko.
Diese vielen bunte Fläschchen, die auf dem Laden herausfunkelten, bekamen meine volle Aufmerksamkeit. Also ich habe ja schon oft sehr viel Nagellack etc. auf einem Haufen gesehen, schön in Reihe und farblich sortiert. Klar, musste ich mir das mal näher anschauen.
Die Preise sind auch kaum zu glauben. Nagellack 2,50 € und ein Lippenstift für 2,00 €. Ich entschied mich für die Farbe „Verde Giada“ und den Lippenstift „Rouge à Lèvres“.
Heute habe ich den Lack mal getestet. Bei dem Preis erwartete ich eine klebrige, klumpige Masse, die sich sehr schlecht auftragen lässt und beim Trocknen eine andere Farbe bekommt. Das mit dem Auftragen schien sich zu bewahrheiten. Er lässt sich schwer gleichmäßig auftragen. Geht man aber ein zweites Mal drüber, was man eigentlich ohnehin immer macht, sieht es sehr gut aus. Und da es meine Küche nicht anders zu ließ, wurde der Lack auch gleich auf die härteste Probe gestellt: Ich musste spülen. Klar, das überlebte er nicht ganz schadenfrei aber unerwartet gut.
Ich habe dort nicht zum letzten mal einen Lack gekauft. Die verschiedenen Farbtöne sind einfach sehr verlockend und der Preis sowieso.
kiko
kiko
kiko
kiko