Am Sonntag machte ich mich in der Früh auf den Weg zu einem REDKEN Seminar.
REDKEN Seminar? REDKEN. ist eine Firma, die aus New York stammt und Hairstylist Produkte herstellt.
Als ich neulich beim Friseur war, wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, beim nächsten Seminar mitzumachen und für einen REDKEN Stylist Modell zu sitzen. So wurde an meinem Haar den Friseursalonangstellten vorgeführt, wie das neue Produkt (es handelte sich um eine spezielle Blondmischung) aufgetragen, verarbeitet und zeitlich perfekt eingesetzt wird.
Es ging unerwartet lang und selbst ich habe nun einiges darüber gelernt. Klar bin ich kein Friseur und will auch nie einer sein, aber als Modell bekommt man da doch einiges mit. Nachdem die Farbe eingezogen war, durfte ich nach 4 Stunden auch Feierabend machen. Für die Friseursalonangstellten ging es dann erst los. Denn sie mussten dann an ihren Modellen das machen, was der REDKEN Stylist vorgestellt hatte.
Als Dankeschön erhielt ich von dem Saloninhaber und der REDKEN Seminarleiterin, eine Tüte mir 3 REDKEN Produkten. Shampoo, Kur und ein Waxspray.
redken