… die ich irgendwie schön find.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich mit vollen Taschen aus der Stadt zurück kommen können. Diese Schaufenster, die langsam aber sicher mit herbstigen Farben ihre Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die kuschlig aussehenden Pullover und Jacken. Aber auch wenn es ja schleichend kühler wird, gibt es nach wie vor super schöne Kleider.
Neulich bekam ich bei Douglas ein Pröbchen einer enriched nail butter. Skeptisch schmierte ich es mir einmal auf die Nägel und muss zugeben, dass es wirklich gut geht und sich angenehm anfühlt. Leider ist sie nicht ganz billig, deswegen hänge ich auch noch ein diesem kleine “Probeding”. Ob ich sie mir kaufen werde – ich weiß es nicht.
OPI lockt auch immer wieder mit seinen schönen Nagellackfarben. Die farblich passend angeordneten Reihen sind einfach schön anzuschauen.
Heute ist Sonntag. Es ist Sonntagswetter, das einlädt, in der Wohnung zu bleiben und heute Abend kommt Tatort.
modekram