Für die schönen Geschenke.

Ich habe nicht alles und jedes einzelne Teil fotografiert. Aber ich habe mich über jedes Geschenk tierisch gefreut. Ich wiederholte mich eigentlich nur ungern: aber Danke!

Geschenke

Ich habe ein glitzerndes Pony mit Süßigkeiten drin bekommen. DANKE, Caro+Thilo. Wie schon einmal geschrieben, meine Wohnung glitzert noch immer und ich habe das 1-Hoan noch nicht einmal geschlachtet. Bringe es nicht übers Herz.

Geschenke

Endlich ist es meins. Seit fast einem Jahr schleiche ich um diesen Duft herum und habe ihn nie gekauft … Danke!

Geschenke

Mama ist die Beste. Mein Chanel Duft und das Öl. Hach! <3


Geschenke

Geschenke

Meine Schwester ist einfach die zuckersüßeste, die es gibt. Alles so rosa, wir sind ja auch Mädchen … 😉

Geschenke

Das war vielleicht eine Überraschung. Ein Paket von Martin mit selbstgemischtem Nagellack und absolut genialer Schokolade. Ja, ich konnte leider nicht mehr alle fotografieren. Haha.
Geschenke

Und noch einmal: genialste Schwester. Denn wie auch bei dem Öl und Duft, schleiche ich schon Ewigkeiten um diese Creme herum. Habe mich immer tierisch gefreut, wenn in Zeitschriften Pröbchen beinhalteten, die ich dann meiner Schwester natürlich auch direkt immer abgeknöpft habe 😉 Das hat nun ein Ende.
Geschenke

Meine zwei liebsten Bierfreundinnen. Höhö. Danke für den genialen Lack!
Geschenke

Pia, vielen lieben Dank. Es gibt wohl kein schöneres Geschenk, das man von der besten Grundschulfreundin erhalten kann.

Geschenke
Das war ja soooooo süß! Danke großer Thilo für die entspannungsbringenden Badekugeln. Caros Tip war großartig. 🙂

Geschenke
Geschenke
Super geniales Selbstgemachtes von meiner allerliebsten A.

Geschenke
Geschenke
Danke, Lisa, für die schöne Kette.