Crystal Castles – Not In Love ft. Robert Smith of The Cure
Manchmal habe ich so Anfälle, da würde ich am liebsten spontan umziehen, damit ich neue Wände um mich herum habe. Da das nicht im Rahmen des Möglich ist, habe ich heute lediglich meine Haarspitzen in den Farbtopf getunkt. Abartigerweise stehe ich total auf den Geruch von Haarfärbemittel. Es gibt bestimmt durchaus gesündere Dämpfe zum Einatmen, aber das ist der Geruch von Veränderung – steh’ ich drauf.
Ich weiß, auf dem Foto sieht man es nicht wunderwunderwunderbar, dass meine Spitzen nun ein bisschen lila/pink sind, aber beim mich-selber-fotografieren komme ich mir mittlerweile so bescheuert vor, dass nichts gescheiteres bei raus kam.
Ginatricot ich hasse Dich, weil ich Dich mag, was mein Geldbeutel nicht unterstützt. Aber die Jacke: need. Der Bikini: need! Die Tasche: wäre nice.
Catharina
Catharina
Ginatricot