Letzte freien Tage genießen.
Gestern war das Wetter so schön und es zog mich in die Stadt. Die Jacke von Ginatricot war natürlich nicht im Store. Ob ich sie mir online bestelle weiß ich nicht. Mal schauen. Irgendwie habe ich keine Lust, denn wie ich mein Glück kenne, wir sie mir a) nicht passen oder b) nicht stehen. Daher würde ich sie sehr gern erst einmal anprobieren.
Aber Ginatricot hatte wieder sehr, sehr schönen Schmuck. Kurzerhand wanderten zwei Ketten mit mir an die Kasse.
Außerdem habe ich Tulpen vom Blumenhändler geschenkt bekommen.”Schöne Blume für schöne Frau.” Ich wollte nur 10 Tulpen- auf einmal waren’S 20. 🙂
Abends war ich mit einer Freundin bei unserem Lieblingsitaliener und anschließend setzten wir uns in eine Bar zum Hugo (yammy!) schlürfen. Schön war’s!
Ginatricot
Ginatricot
Ginatricot
Ginatricot
Ginatricot