Ich hatte am Wochenende ja Besuch von Mama und Schwester …
klar ließen wir es uns nicht nehmen, ein wenig shoppen zu gehen. Was ich erstanden habe, seht ihr auf den Fotos. Im Schuhladen Sacha hätte ich mich wirklich dumm und dämlich kaufen können. Aber ich habe dort nur meine nun eingetroffenen Schuhe abgeholt.
Es war schön, mal wieder ein wenig durch die Läden zu schlendern. In letzter Zeit bin ich gar nicht heiß drauf, mich zwischen den Kleiderständern durch zu quetschen und in ungelüfteten, dreckigen Umkleidekabinen Klamotten anzuprobieren die schon 100 Leute vor mir auch anhatten. Ich mag Sommer!
Gestern nahm ich mir vor dem Arbeiten aber noch kurz Zeit, einmal durch Zara zu laufen. Da war ich ewig nicht mehr. Ich hätte es nicht machen sollen. Zara hat mich mit wirklich schönen Kleidungsstücken überrascht. Nein, ich habe nichts gekauft ich fand die Sachen lediglich schön.
Shopping