Guns ‘n Roses – November Rain.
Ich habe es live gesehen und gehört. Und: OH MAN WAR DAS GEIL! Ich bin mir nicht sicher und auch habe ich nicht den Hauch einer Ahnung, wie ich es auch nur annähernd treffend beschreiben könnte, wie es sich anfühlt Axl Rose dieses Lied singen zu hören.
Es war spontan. Meine zwei Liebsten (Mama+Schwester) besuchten mich dieses Wochenende und wir hatten durch Zufall bzw. meine Schwester, entdeckt, dass Guns ‘N Roses in Mönchengladbach auftreten. Und schon waren die Karten für das Open Air gekauft, in meinem Briefkasten gelandet und wir nach Mönchen Gladbach gefahren.
Die Stimme von Axl Rose ist einfach einzigartig. Die Stimmung war super. Abgesehen von den richtig fertigen Menschen, die nicht mehr wussten, wo oben und unten ist. Außerdem waren die T-Shirt absolut überteuerte – deswegen habe ich nun keines. Aber 35€ – also bitte! Das einzige, was ich mir geleistet habe, war eine Fleecedecke. Irgendwie hatte ich nicht daran gedacht, dass ein Zipper allein zu kalt werden würde. Nun bin ich Besitzerin eine “wunschönen” Fleecedecke vom Guns ‘N Roses Konzert. In Babyhellblau.
Die Konzertkarte war jeden Cent, absolut jeden!, wert! So, nun habe ich Guns ‘N Roses live gesehen und gehört. Damals im Schullandheim vor 6 Jahren, noch im Diskman … Dabei bin ich ja eigentlich noch eher das “junge Publikum” der Band. “Der Band”= die Band ist Axl Rose.
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses
Guns 'N Roses