An was denkt Ihr denn jetzt? Schuhe! Es geht um Schuhe.
Durch einen Freund entdeckte ich neulich eine sehr coole Seite , auf der es Unmengen an ziemlich krassen Schuhen zu begutachten gibt.
Für mich persönlich war es nun eine etwas andere Qual als jene, die man eventuell beim Tragen erleben würde. (Wer es noch nicht gelesen hat: Mein Außenband ist durch: keine Heels für mind. 7 Wochen 🙁 ) Mir persönlich kann ein High Heel nicht high genug sein, aber bei dem, was man dort zu Gesicht bekommt, muss man sich schon überlegen, wie man darin noch laufen soll.
Ich muss gestehen, dass ich auch derart ausgefallene Schuhe (mitte, pink, rechts) noch nie an meinen Füßen hatte. Sollte ich, sobald ich wieder laufen kann, wohl mal ändern. Ich würde mir solche Schuhe zwar weniger zulegen, da ich keinen Anlass finden würde, wozu ich sie tragen könnte und ich kaufe keine Schuhe, die nur hübsch im Schrank aussehen. Außer es mag sie mir jemand schenken, anyone, hello …? 🙂
Schuhe