aber ich habe es geschafft.
Meine Mappe für das Kommunikationsdesign Seminar ist abgegeben. Heute 12.00 Uhr war deadline und beinahe wäre ich gestorben.
Da ich dummerweise gestern den ganzen Tag ohne Krücken durch die Lande gehumpelt bin, wie auch sonst hätte ich A2 transportieren sollen, hatte ich heute wieder schöne Schmerzen und war am Morgen damit beschäftigt, Freunde anzurufen, die mir helfen könnten, meine Mappe in die Uni zu bringen. Es hat geklappt. 1000 Danke noch einmal.
Ich find‘ meine Mappe eigentlich ganz schön, nur habe ich gemerkt, dass mir noch Einiges an knowhow im Bezug auf „Bücher etc. selber binden“ fehlt. Aber dafür, dass das meine aller erste komplett selbst angefertigte Mappe ist, bin ich zufrieden.
Außerdem habe ich noch ein paar Probleme mit den kölschen Druckereien. In Stuttgart wüsste ich direkt wohin, was gut ist etc. aber in Köln … puh. Hat jemand Tipps? (Auch was Fotos drucken lassen angeht …)
Jetzt genieße ich den Abend mit … dem Lernen für die anstehende Klausur…
uni