Nun auch endlich in Köln.
Es war ja nicht immer eine kurze Anfahrt zur AUDIOFASHION. Die geniale Partyreihe fand nun ihren Weg von Duisburg nach Köln. Das heißt natürlich nicht, dass Duisburg mit der Veranstaltung nun der Rücken gekehrt wird, nein, viel mehr wächst die Party über die Stadtgrenzen hinaus. Mich als Kölner Feierwütigen freut das aus Anreisegründen und die Veranstalter dürften sich aus anderen Gründen sehr freuen: ihr “Baby” wächst.
Gratulation und ein Dankeschön meinerseits für die bisher sehr gelungenen, nie langweilig werdenden Partys. Es ist nicht einfach eine dieser öden Electro-Events, bei welchen man nach dem einmaligen Besuch weiß, wie die nächsten ablaufen werden. Wie heißt es doch so schön auf dem Flyer: hier küssen sich Electro und Rap.
So: Wer jetzt noch nichts vorhat, sollte am 14.12 seinen hübschen Hintern in den Club Zimmermanns schwingen. Viel Spass!