Gürtel von wechselwild.
Vor einiger Zeit verloste ich ein Set von wechselwild und nun besitze ich endlich selbst eines.
Die Website hat ein neues Design, so auch die Produkte und Packagings und das ist nicht genug: es gibt ihn endlich: den kleineren Gürtel. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich einen erhalten habe, denn die großen Schnallen, waren mir einfach zu groß. Die Smallgürtel gefallen mir supergut!
Das Schöne an den Gürteln ist ja, wie mit Sicherheit schon einige von Euch wissen, dass man die Schnalle nach belieben wechseln und selbst gestalten kann. Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit, mein Wechselbild selbst zu gestalten, aber das kommt noch. Begeistert bin ich auch von der Qualität des Gürtels. Man merkt einfach, dass man diesen öfter als nur zweimal tragen kann und ohne, dass er beginnt sich zu zerfleddern.
Nun muss ich mal wieder meinen Papa erwähnen, der ja hin und wieder schon dufte Ideen hat: Als er zu Besuch war, kam der Gürtel an und er fand den natürlich auch total cool, schnappte sich das wechselwild Standart Magnetding und meinte:“ Ha! Das besetze ich mit Blattgold.“ Gesagt, getan. Das Ergebnis werde ich Euch so bald wie möglich präsentieren. Ich habe auch erst ein Bild davon gesehen.
Aber wie ihr merkt, mit wechselwild ist Gürteltragen alles andere als langweilig.
wechselwild
wechselwild
wechselwild
wechselwild
wechselwild
wechselwild