Danke für die Einladung.
Es war ein sehr schöner aber sehr anstrengender Abend.
Ich hatte den ganzen Tag gearbeitet, bin nach Stuttgart gefahren, wurde von meiner liebsten Jule mit zwei Gläsern Hugo in Empfang genommen, hatte 5 Minuten, um mich umzuziehen … Geschminkt hatte ich mich im ICE. Beziehungsweise hatte ich es versucht. So wunderschön ist es irgendwie nicht geworden, aber okay.
Trotz Beeilung schafften wir es erst zwei Stunden später in den Kellerklub, wo wir aber direkt auf das wunderschön angerichtete und köstlich aussehende Buffet von Berg stießen. Lecker. Wirklich alt wurden wir leider nicht. Ich war doch ziemlich geschafft und so froh, keinen weiten Heimweg zu haben. Danke für die Gastfreundschaft, Jule. 🙂
Aber der Stress hat sich auf alle Fälle gelohnt, denn endlich traf man mal wieder bekannte Gesichter und vor allem: endlich mal wieder Kellerklub. Hach, es war einfach toll … im Ländle isch’s halt schee!
Kellerklub
Kellerklub
Kellerklub
Kellerklub
Kellerklub
Kellerklub
Kellerklub