Will.I.Am feat. Britney Spears.
Es fing wieder an. Die 8. Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Tatsächlich schon die 8. Staffel. Krass. An den Titelsong muss man sich gewöhnen … ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Wie dem auch sei. Mit dem Beginn der Ausstrahlung, begann natürlich auch wieder der berühmt, berüchtigte Mädelsabend, an dem viel gegessen, getrunken, diskutiert oder Kopfstand geübt wird. Letzteres scheint sich aber erst mit der 8. Staffel zu etablieren. Danke an Caro.
Unter dem Motto „closer than ever“ steht die Staffel, die so noch amüsanter und lächerlicher wird. „Da standen überall Kameras. Ich dachte, die nehmen was auf für’s Radio.“ Ja in der ersten Folge lernten wir bereits, das Filmkameras für das Radio aufnehmen. Logisch, oder? Es tut mir ja wirklich Leid, aber wer bei der 8. Staffel noch nicht mitbekommen hat, was er sich da antut, der hat es nicht anders verdient. Ich mache mich nicht gern lustig über Menschen, die versuchen etwas zu erreichen … aber „Germany’s next Topmodel“ ist so ernst zu nehmen wie … äh … mir fällt momentan nicht einmal ein passender Vergleich ein.
Vorprogrammierter Bitch-Fight ist auch am Start, denn bei Heidis Besuch im Klassenzimmer, um eines ihrer Mädels „closer than ever“ abzuholen, nimmt sie direkt noch eine Mitschülerin mit, die sie ja ach-so-hübsch fand. Natürlich nicht außer Acht zu lassen, ist die Theologie-Studium anstrebende Langhaar-wild-Mähne, wo man sich wundert, dass es tatsächlich noch Menschen mit derartiger Frisur gibt. Sie wurde, sehr überraschend natürlich, während einer Gesangstunde in der Kirche abgeholt. Der wunderbare Gesang, ließ uns so erstarren, dass wir es nicht mehr schafften, uns die Ohren zu zu halten…
Ich habe heute auch etliche Feedbacks zur Sendung gelesen, die alle samt negativ waren. Irgendwo zu Recht. Aber dennoch stellt sich mir die Frage, wieso derart viele Leute, diese Artikel auch noch kommentieren und sich darüber auslassen, wie arm und dumm und überhaupt das alles ist. Sorry, aber wie arm und dumm ist es, seine Zeit für etwas zu verschwenden, das man so verabscheut. Was ist Euer Problem? Nicken, lächeln, Arschloch denken – das geht bestimmt auch bei Sendungen, die einen nerven. 🙂
Amüsant zu lesen ist, dass Heidi Klum und Anhang dieses Mal kritischer sein wollen mit der Größe, da das international Business kein Spaß ist und daher auch noch mit mehr Ernsthaftigkeit an die Sache rangehen möchten … Fail. „Closer than ever“ = „Peinlicher than ever“, Ergo: „unernsthafter“ than ever. Es ist eine Show. Wir haben Spaß.
Achja und das Finale würde ich mir auch wieder live anschauen. Mit Bier und Popcorn versteht sich.
// Beinahe hätte ich es vergessen: Don’t Trust the Bitch in Apartment 23, ist eine Comedy-Serie, die nach GNTM lief und irgendwie einfach genial ist!
germanys next Topmodel