Frühling. VERDAMMT NOCHMAL!
Ich gehe mir ja selbst schon langsam auf die Nerven mit dieser Sehnsucht nach Frühling. Aber ich liebe die Sonne und sie ist irgendwie so verdammt weit weg. Manchmal meint man, sie beinahe sehen zu können und im selben Augenblick schiebt sich ein dickes Ungetüm namens Wolke davor. Na toll.
Nichts desto trotz füllt sich das Internet immer mehr mit diversen frühlingshaften Dingen in Besondere natürlich im Modebereich. Die vielen bunten Farben scheinen einen beinahe anzuspringen, während man von Onlineshop zu Onlineshop surft. Und nicht nur da, auch wenn man mit seinem Wintermantel in die Boutique kommt, kann man sich kaum vorstellen, irgendwann ein knallgelbes Top zu tragen.
Auch ich befand mich neulich im totalen Farbenrausch und leistete mir eine neue Handtasche. Das gute Stück erstand ich bei Hallhuber. Die Fotos landeten jedenfalls bei mybestbrands und wurden mit einem wirklich schönen Text versehen, was mich sehr freute. Dankeschön.
outfit
outfit
outfit
outfit
outfit