Dann vielleicht jetzt!
Am Mittwoch startet in Köln eine neue Partyreihe: feel! Mein Verlangen, jetzt, direkt jetzt, ein Pick Up essen zu wollen, ist weniger abwegig, wenn man weiß, dass diese Feierei von PICK UP presented wird. Ja, ich mag Pick Up! Naja, hier geht es nun nicht um meine Liebe zu Schokolade zwischen Keksen, sondern viel mehr um einen Abend beziehungsweise eine Nacht, die uns nicht still stehen lässt. Pick Up ist ja schön und gut, aber außer einem Krachen und Krümeln bringt einem das für’s Gehör eher weniger, ganz im Gegenteil zu Steve Aoki. Der wird am Abend wohl ordentlich mit heißen Beats den Ohren das liefern, was sie brauchen.
Wer also Lust und Laune hat, seinen freien Donnerstag zum Ausschlafen zu nutzen, um in der Nacht davor ordentlich mit Steve Aoki zu feiern, der kommt zum Bootshaus!
feel
Line-Up:
STEVE AOKI (Dim Mak/USA)
DEORRO (PandaFunk Rec./USA)
ARMY OF UNIVERSE (Dim Mak/USA)
MAXCHERRY (Loonyland)
VL- FELIX HILD
 
BLCKBX:
GROOVE PHENOMENON (Tiger Rec./All Night Long)
KARLA KENYA