12 x mymuesli 2 Go!
Ich steh‘ ja total auf mymuesli. Mein absoluter Favourite ist Kakaosplitter. Aber das, was mymuesli eigentlich ausmacht, abgesehen von der schicken Verpackung, dem ansprechenden Logo und dem guten Geschmack ist, dass man online seine bevorzugten Zutaten herauspicken und sich daraus sein ganz eigenes Müsli erstellen kann. Wenn das mal nicht genial ist?
Das Blaubeermüsli ist leider schon leer und wird 100% nachgekauft. Jedoch muss ich sagen, dass ich gerade bei dem Blaubeermüsli oft Haferflocken dazu mische, weil es mir sonst zu süß ist. Aber was quatsche ich hier eigentlich? Nun habt ihr die Chance, 12 x mymuesli 2 Go abzustauben und Euch selbst eine Meinung zu bilden. (Oder ihr habt schon eine und seid einfach scharf drauf.)
Was ihr dazu tun müsst? Nicht viel. Werdet Fan von Lashout auf Facebook und schreibt mir einen Kommentar, mit Eurer Antwort auf die Frage: Was darf in Deinem Müsli nicht fehlen? Der durch random.org auserkorene Gewinner wird dann via E-Mail benachrichtig.
(Gewinnspielende: 30.August)
mymuesli
mymuesli
mymuesli